Sonntagscafé im Milchhäuschen

In unserem umgebauten Milchhäuschen fand am 2. Juni 2019 zum ersten Mal ein Sonntagscafé statt. Es folgten drei weitere Termine, die sehr gut besucht waren, und das Sonntagscafé wurde schon im ersten Jahr zu einer festen Einrichtung in Laisa.

Deshalb soll das Café im Milchhäuschen auch 2020 immer am 1. Sonntag des Monats von 14 bis 17 Uhr öffnen. Ein Team von Frauen aus Laisa bietet selbstgebackene Kuchen sowie Kaffee und Kaltgetränke an. Gäste aus Laisa und von auswärts, Radfahrer und Wanderer sind herzlich willkommen. Kinder können nebenan auf dem Spielplatz toben.

 

Die  Termine für das Sonntagscafé im Jahr 2020:

2. Februar

3. Mai

7. Juni

5. Juli

2. August

 

Wegen des Rückersfestes in Laisa findet im März und April kein Sonntagscafé statt - und wegen des Grenzgangs Anfang September in Wollmar auch nicht im September. 

 

Das Milchhäuschen kann auch für private Feiern gemietet werden. Weitere Infos dazu finden Sie hier