Icon für Suche
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Druckansicht öffnen
 

Sonntagscafé im Milchhäuschen

In unserem umgebauten und im Mai 2019 eröffneten Milchhäuschen fand am 2. Juni 2019 zum ersten Mal ein Sonntagscafé statt. Es folgten drei weitere Termine, die sehr gut besucht waren, und das Sonntagscafé wurde schon im ersten Jahr zu einer festen Einrichtung in Laisa.

Nach der Corona-Pandemie findet das Café im Milchhäuschen jedes Jahr von April bis Oktober ein Mal im Monat statt, in der Regel immer am 1. Sonntag des Monats von 14 bis 17 Uhr. Ein Team von Frauen aus Laisa bietet selbstgebackene Kuchen sowie Kaffee und Kaltgetränke an. Gäste aus Laisa und von auswärts, Radfahrer und Wanderer sind herzlich willkommen. Kinder können nebenan auf dem Spielplatz toben.

 

Die Termine für das Sonntagscafé 2024 sind:

28. April, 2. Juni, 7. Juli, 4. August, 1. September, 29. September.

 

Das Milchhäuschen kann auch für private Feiern gemietet werden. Weitere Infos dazu finden Sie hier

tg
mh
t